Gästebuch alt

Seite 2

  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10

 

Fam. Hummel mit Yuma die-hummels-fam@freenet.de   11.12.2006 | 11:39
LIebe Erika, lieber Norbert,

immer wieder schauen auch wir uns Eure Homepage an - es ist einfach schön, die komplette Familie vom fast 9 - monatigen Yuma zu sehen. Wir freuen uns immer wieder daran und wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Vor allem da wir aus Baden Württemberg doch nicht so "dicht dran" wohnen.
Wisst Ihr, was wir uns noch wünschen - (natürlich erst, sobald Ihr nach der Aufregung und der Betreuung von Angels ersten Babys wieder Zeit findet): dass von allen Babys aus dem 2. Wurf ( incl.Yuma ) noch je ein zweites Foto gegenübergestellt wird - um zu zeigen, was für tolle Hunde sich aus diesen süßen Aussibabys entwickelt haben.

Wir können heute schon allen zukünftigen Familien gratulieren, die einen "Kleinen Aussi" aus diesem Hause erhalten. Die Prägung und liebevolle Aufzucht durch Erika und Norbert ist hervorragend und die Kleinen können keinen besseren Start bekommen! Und wer Rat braucht findet bei Erika immer ein offenens Ohr! Das genießen wir noch heute!

Liebe Grüße
Eure Familie Hummel mit Yuma

Eva evalotta@freenet.de   09.12.2006 | 10:49
Hallo, ich bin's nochmal!
Es war einfach toll bei Ihnen und Ihrer Rasselbande! Wunderschöne gepflegte Hunde, einfach zum verlieben. Mara träumt immer noch von Yukons Kuss-Künsten *grins* und ich von Angel's beautyfull face. Ich danke Ihnen nochmals für den kurzfristigen Termin, die ausführlichen Info's, die tollen Buchtipps, die Gastfreundschaft und wünsche Ihnen und Ihrer Familie ( den zwei- und vierbeinigen) eine schöne Weihnachtszeit, eine ruhige Zeit für die werdenende Mama, ein tolles Ende 2006 und einen superschönen Anfang für 2007. Bis im neuen Jahr
Liebe Grüße Ihre Eva

Thomas und Danika tom.mueller1@web.de http://www.reiten-kann-hefen.de 08.12.2006 | 09:59
Liebe Familie Gaukler!

Liebe Grüße aus dem Schwabenland. Wir wollten uns auf diesem Wege nochmals herzlich für den schönen und informativen Besuch am letzen Sonntag bedanken. Angel und die anderen Aussies haben uns schwer beeindruckt und wir wir hoffen dass es Angel und den Babies gut geht und alles nach Plan verläuft. Wir würden uns riesig freuen, wenn einer von Angels kleinen Rackern bei uns sein neues Zuhause finden würde.

Liebe Grüße von Tom und Danika

Die Lehmann's aflehm@aol.com   06.12.2006 | 18:31
Hallo liebe Erika und lieber Norbert!
Hallo Mama Sheena und Papa Yukon und ihr lieben Schwestern!
Hier ist die Nikolaus-Maus-Arwensmile
Wollte mich mal auf diesem Wege bei Euch melden und Euch sagen, dass ich eine tolle Adventszeit mit dem Rest meiner Familie verbringe. Leider warte ich immer noch auf die ersten Schneeflöckchen, dabei weiß ich gar nicht wie die aussehenwink
Und wie geht es Euch so? Was macht meine schwangere Schwester, ich hoffe es ist alles o.k. und ich (eine von den Tanten) kann sich dann mal die Baby's angucken. Hi, hi...
Also seid ganz lieb gegrüßt und verbringt auch Ihr eine (noch) geruhsame Adventszeit!
Einen riesen Schmatzer von Eurer ARWEN
Hallo Erika, ich melde mich dann mal in den nächsten Tagen telefonisch bei Dir.
LG von Annett und Family

Ulla BestFriends@AussieFriends.de http://AussieFriends.de 06.12.2006 | 10:07
Hallo Ihr Lieben,
habe mal wieder geschaut was es alles so neues gibt bei Euch und stelle fest"""eine menge""tolles !!!Immer wieder schön bei euch durch zu blättern!! Viel spaß mit den kommenden Welpen !!das erste mal eigene ""Enkelkinder" ist ja wirklich aufregend!!
L.G.Ulla smile

Lucky und Quadro my-lucky-boy@web.de http://www.meadow-street-boys.de 05.12.2006 | 21:07
Hallo liebe 2- und Vierbeiner in Eisen!!
Lange hatten wir uns ja nun nicht mehr gemeldet. Dafür gibt es jetzt eine Überraschung vom Nikolaus: Lucky und Quadro haben eine eigene Homepage (Jaja, Norbert hat es ja gleich gesagt). Sie ist erst im Aufbau, Ihr könnt aber schon einmal vorbeischauen (www.meadow-street-boys.de).

Wie geht es denn der werdenden Mutter? Wir hoffen, alles ist gut. Vielleicht werden wir ja Paten!

Viele Nikolaus-Grüße aus Eschenau von allen Grills

Eva Reimringer evalotta@freenet.de   05.12.2006 | 12:51
Hallo liebe Frau Buchner
wollte mich nur mal für das schöne Gespräch heute morgen bedanken. Freue mich schon riesig aufs Wochenende!!!!!!
Ganz liebe Grüße
Eva

Klaus & Ilse BeautyMandy-WildBandit@t-online.de http://www.beautymandy-wildbandit.beep.de 04.12.2006 | 11:50
wir wünschen allen eine Besinnliche Adventszeit

das Beauty Mandy - Wild Bandit Rudel smile

Katrin linden-siegen@t-online.de http://meine-aussies.de 25.11.2006 | 17:31
Hallo und einen schönen guten Abend,

eine wirklich tolle Homepage, sehr übersichtlich, aussagekräftig und das beste,
voll von tollen Hunden.
Die nächsten Welpen können ja eigentlich alle nur super toll werden, bei der Mutter und dem Vater.
Wir suchen zur Zeit noch eine blue-merle
Hündin bei unsere Maus, villeicht ist ja bei Ihnen unser Traumhund dabei.

EInen lieben Gruß aus dem Siegerland,
Katrin Linden und Familie !

Santo o.santo@gmx.de http://www.beautiful-dream.beep.de 24.11.2006 | 15:32
Hallo bin durch zufall auf ihrer hp gelandet sind wunderschöne hunde ! ich will mir auch eine red tri hündin holen aber es ist noch nicht die richtige gekommen! viele grüsse santo

Jerry Lee aus Berlin jerrylee1906@gmx.de http://www.jerry-and-friends.de 19.11.2006 | 19:58
Hallo!

Ich bin durch Zufall auf Eurer Seite gelandet und wirklich begeistert. Eine tolle Seite über noch tollere Hunde. Es macht spaß sich hier über diese wundervolle Rasse zu informieren. Die Bilder sind zum Verlieben. Macht auf jeden Fall weiter so und vielleicht besucht Ihr ja auch einmal meine Homepage (die leider noch nicht ganz fertig ist). Ich würde mich sehr freuen!

Viele Grüße Schäferhund Jerry Lee

P.s.: Als Anerkennung für eine so tolle Seite habe ich sie bei mir verlinkt.

Sauber-Thill M.-J sauberje@pt.lu   08.11.2006 | 17:33
Hallo Ihr Lieben,

Alles, alles Gute zum Geburtstag an Jamie, Lucky, Angel und Anisha. Unsere Cheyenne hat sich auch sehr über ihre Geschenke gefreut, besonders über die Essbaren big grin !!

Liebe Grüsse und bis bald.
M.-J, 3xJ und unsere Cheyenne cool

Kommentar:
Hallo Cheyenne, vielen Dank für Deinen Glückwunsch!!Die essbaren Geschenke waren bestimmt sehr lecker mmmmhhhh!!!!:))Tschüß bis zum nächstenmal!! LG J+A+S+Y

Anne Grill luckyluke8@web.de   08.11.2006 | 15:47
Hallo ihr Lieben!!!
Alles alles liebe zum Geburtsag hier aus dem schönen Eschenau!
Unser Lucky hat auch schon seine Geschenke ausgepacktbig grin!
Bis dann,
Die Grills, und das Geburtstagkind Lucky


Kommentar:
Hallo lieber Lucky und Quadro!! Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße!! Grüße auch zurück an euch!!Und vielleicht klappts ja nochmal mit einem Wiedersehen in diesem Jahr??!LG J+A+S+Y

Yukon-River-Crew yukonriveraussies@t-online.de   08.11.2006 | 13:01
Mama Sheena und Papa Yukon
gratulieren Cheyenne, Jamie, Lucky, Angel und Anisha zum
2. Geburtstag!!
Wie die Zeit vergeht!!!
Laßt euch schön von euren Familien verwöhnen.
Ganz liebe Bussis an euch alle!!
Vielleicht schickt ihr uns ein schönes Geburtstagsfoto?!big grin

Sylvia + Dieter Djdieterscheid@aol.com   08.11.2006 | 08:02
Hallo Jamie und Angel!
Alles Gute zum 2. Geburtstag wünscht euch euer Schwesterchen Scully! Freue mich schon riesig auf meine Nichten und Neffen! Schöne Grüße noch an Mami und Papi, hoffe ihr kommt mich bald alle wieder besuchen, mir hat es super gefallen.
LG Scully

Kommentar:
Hallo Scully,vielen Dank für deine lieben Glückwünsche. Es gab schon leckere Würstchen mmmhhh !!! Na klar kommen wir wieder! Aber jetzt bist du wieder dran!! :) LG J+A

Martina naffien@onlinehome.de http://www.heartandsoul-aussies.de 06.11.2006 | 08:34
Hallo Erika

Bin mal wieder über eure Seite gewuselt und siehe da, bei euch ist bald Babytime. Wünsche euch für den anstehenden Wurf alles Gute. Außerdem sag ich doch gleich mal Herzlichen Glückwunsch zu euren tollen Showerfolgen.

LG Martina

Kerstin myrkur24@aol.com   02.11.2006 | 11:21
Hallo Erika und Norbert!
Wollte Euch nur Alles Gute für den bevorstehenden Wurf wünschen! Hoffe Angel meistert alles prima und ich kann im Neuen Jahr süße Baby besuchen kommen!
Liebe Grüße auch an den Rest des Rudels und ein dickes Bussi für den armen gestressten Yukon.
Kerstin

Kathrin July@nikocity.de http://www.julys-traumwelt.de 01.11.2006 | 17:19
Halli Hallo

Ich war auch mal wieder hier, hoffe es geht euch allen gut! Eure Hundi´s sind gesund und munter!

Liebe Grüße Kathrin & Aussie´s

SYLVIA UND DIETER DJDIETERSCHEID@aol.com   31.10.2006 | 07:41
HALLO IHR 6!
WIR MÖCHTEN UNS HIER MAL GANZ OFFIZIEL FÜR UNSEREN SUPERHUND SCULLY BEDANKEN! WIR DENKEN ES SOLLTE JEDER WISSEN WAS IHR FÜR KLASSEHUNDE HABT.NOCHMALS VIELEN DANK FÜR DAS GENIALE WOCHENENDE!!!!WIR FREUEN UNS SCHON TIERISCH AUF DAS NÄCHSTE TREFEN MIT EUCH!!AN YUKON: KOPF HOCH "DICKER" AUCH DAS GEHT VORBEI . VIELE GRÜSSE SYLVIA UND DIETER

Sabine SabineAlgonquin@aol.com http://www.algonquin-siberians.de 27.10.2006 | 21:45
Schöne Halloweengrüße von den Algonquin Siberians

Eberhard Breves info@dog-welpen.de http://www.dog-welpen.de 30.09.2006 | 21:15
Hallo und guten Tag,

ohne einen Pfotenabdruck wollte ich mich von hier nicht verabschieden.
Ich wünsche Ihnen und den Hunden weiterhin viel Erfolg.
Eberhard Breves

Sandra coyoten.ranch@aon.at http://www.coyotenranch.com 30.09.2006 | 14:59
Hallöchen Erika & Co,

vielen Dank für Euren Eintrag. Oja, die liebe Zeit - ich kenne das allzu gut!!! Bin mega glücklich mit Henry, Anka auch ;-)
Gratuliere Euch ganz herzlich zu Euren tollen Show-Erfolgen!!!

Liebe Grüße,

Sandra & Co

Kommentar:
Vielen Dank für Deine Glückwünsche! Wir sind mächtig stolz auf unsere Rasselbande !!

Ulla und Georg BestFriends@AussieFriends.de http://www.AussieFriends.de 30.09.2006 | 10:40
Hallo Ihr Lieben !!
Vielen Dank für den Besuch und das Lob über unsere H.P .
Wir haben uns sehr gefreut darüber . Vielleicht bis bald in Meckenheim ?!
Liebe Grüße, Ulla und Georg

Sabine SabineAlgonquin@aol.com http://www.algonquin-siberians.de 29.09.2006 | 12:51
Danke für den lieben Eintrag in mein GB!!!
Super tolle HP habt Ihr!!! Und echt klasse Hunde!
Lieben Gruß Sabine und die Huskys

Bettina Boysen-Hinz rt-home@freenet.de http://www.rt-aussies.de 26.09.2006 | 18:27
Hallo Erika und Norbert,
danke für die Links. Na klar kommen wir nach Meckenheim. Vielleicht klappt es bei Euch ja auch noch. Unser Gästebuch ist jetzt eingerichtet. Freue mich auf einen Gegenbesuch. Liebe Grüsse an alle von
RT Australian Shepherds (Bettina, Ralf, Finja und Luca )

1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  

zurück