Yukon River's Tecumseh DNA - VP

 
                     "Maxx"


Augen  PRA usw. 

HD - A 2  (Dr. Witteborg)

ED - Grad - 0 / OCD  - frei

Scherengebiss: -vollständig-

Blut- und Schilddrüsenuntersuchung: -ohne Befund-

MDR1 +/-

Widerristhöhe:  53,5 cm 

Gewicht : 26,5 kg

Maxx ist redfactored

                     * 25. Dezember 2006 
                    ASCA-Reg.: E 150411
               ASCD-Zuchtbuch-Nr.:  XI/08/647

              Nachzucht
            
-
bitte anklicken-

Show-Seite
-bitte anklicken-

Show-Erfolge 
-bitte anklicken-

Welpenseite
-bitte anklicken-

aktuelle Foto-Seite
-bitte anklicken-

Pedigree
-bitte anklicken-

Maxx ist ein wunderschöner, typvoller, kompakter black tri Rüde. Er verfügt über ein traumhaftes Gangwerk, das er schon im Alter von nur 4 Monaten auf einer ASCA-Show in der Klasse "Movement" (nur Gangwerkbewertung) in Belgien unter Beweis stellen konnte.

Er besitzt Temperament, hat aber trotzdem eine ruhige Ausstrahlung und ist super verschmust. 
"Maxxchen"  ist  einfach  unser "Cool-Man"

Im Show-Ring strahlt Maxx Ruhe und Gelassenheit aus, was seine bisherigen Show-Erfolge  deutlich zeigen.

Maxx hat sich zu einem sehr vielversprechenden Rüden entwickelt.

Seine Gesundheitsergebnisse sind genauso überzeugend wie bei unserer restlichen Nachzucht!! 

Unser Maxx steht einer geringen Anzahl geeigneter, gesunden Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung.