Starshine "Yukon" Merlin DNA-CP
                                     
* 06.02.2001
                            

         ASCD-Reg.: E 116097
         ASCD-Zuchtbuch-Nr.: V/02/316

Augen  PRA usw frei ( jährlich)

HD - frei  ( A 2 )

ED - Grad 0 / OCD  - frei

komplettes Scherengebiss

Blut- und Schilddrüsenuntersuchung:
ohne Befund

MDR1  +/- (nicht betroffen)

Widerristhöhe 55 cm

 Gewicht:  29 kg

Intact Winners Dog
01.09.2006 VASC Trier

5 ASCA Major Points auf den Champion Titel
Richterin: Kris Churchill

Intact Reserve Winners Dog
21.05.2005 Königswinter
Richter: Liz Gibson


Aktuelle Foto-Seite
-bitte anklicken-

Welpenzeit
-bitte anklicken-

Show-Seite
-bitte anklicken-

Show-Erfolge
-bitte anklicken-

Nachzucht
-bitte anklicken-

Pedigree
-bitte anklicken-

       

                                   Foto mit Kris Churchill

 

Yukon ist ein schöner, typvoller black tri Rüde mit einem einwandfreien, liebevollen Charakter.  Er ist nach wie vor unser großer Lausbub. In seinem Hunderudel ist er aber trotzdem der ruhende Pol. Er ist unheimlich kinderlieb und super verschmust. Er hat sich zu einem tollen Hundepapa und Hundeopa entwickelt und hilft fleißig bei der Erziehung unserer Nachzucht mit.

Mit unserer Sheena hatte er 3 wundervolle, absolut korrekte Würfe gezeugt, die sich durch Gesundheit, einem tollen Charakter, traumhaften Zeichnungen und einer Vielseitigkeit (z.B. Familienbegleithund, Hundesport, Therapie) auszeichnen.

Im Show-Ring lässt er sich durch nichts aus der Ruhe bringen, was seine nachweislichen Erfolge deutlich belegen.

Wir hoffen und wünschen uns, daß wir unseren "großen Lausbub" noch sehr viele, viele Jahre bei uns haben werden. 


Z u c h t r ü d e

Yukon ist beim ASCD als Zuchtrüde registriert und steht wenigen geeigneten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung.

N a c h z u c h t
- weitere Fotos siehe unter Nachzucht -